#VIP-Labortreffen bei Andy Frauendienst

20. April 2024

#VIP-Labortreffen – Dieses Mal bei Andy Frauendienst in Roth. Für Thomas Michl war vor allem das Thema „Dentale Hybridfertigung mit Lasermelting und Fräsen“ interessant, das er sich gemeinsam mit den Kollegen live anschaute.

Weiterhin ging es um xSNAP 360 und Recruiting Marketing. Netzwerken ist immer der wichtigste Aspekt bei dem #VIP-Netzwerk von Schütz Dental und das ist den Organisatoren sehr gut gelungen. Tolle Truppe aus ganz Deutschland mit einem Ziel: Kooperationen aufzubauen und zu pflegen und gemeinsam erfolgreich zu sein.

Danke an Schütz Dental und Nordquadrat für die tolle Organisation, wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Austausch mit erneut vielen Inspirationen, die uns im Laboralltag weiterbringen.

Dental-Labor Michl GmbH - News - VIP-Labortreffen bei Andy Frauendienst Dentallabor