Jobangebote

Karriere bei Michl

Werde Teil des Teams

Wir sind Michl

Digitales Labor mit Michl-Teamgeist

Unsere Mission: Als verlässlicher und innovativer Labordienstleister für unsere Partnerpraxen im westlichen Münsterland zu agieren. Dafür sind insgesamt 30 Mitarbeiter für uns tätig. Thomas Michl sagt als Geschäftsführer und Inhaber:

„Bei uns zählt vor allem der respektvolle Umgang innerhalb des Teams in einer sehr inspirierenden Arbeitsumgebung.“

Unser Fokus liegt auf der digitalen Kompetenz, trotzdem sind unsere Mitarbeiter in der konventionellen also analogen Zahntechnik ebenfalls sehr kompetent. Wir pflegen eine familiäre Team-Kultur und leben diese auch täglich.

Arbeiten bei Michl

Unser Standort in Gronau, der Grenzstadt zu Holland im Grünen, bietet ein vielseitiges Programm für Musikfans, Radfahrende, Naturbegeisterte und Kulturinteressierte. Naturliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten, denn Landschaftsseen, Flussläufe und Wassertümpel prägen das Gesamtbild der Umgebung. Gronau ist auch Musikstadt. Unser Gronauer Labor liegt direkt gegenüber des Rock n‘ Pop Museums an einer Gracht mit öffentlich zugänglichen Grünanlagen zum Verweilen.

Wir freuen uns auf Dich, wenn Du Wert auf ein familiäres, lustiges und lockeres Arbeitsumfeld legst. Unser Ziel ist es, mit dem Team und Dir, unsere Partnerpraxen und Patienten zu begeistern. Bist Du dabei?

Unserer Werte

Benefits für unser Team

Teamgeist

Gemeinsame Events wie Laborfeiern, -ausflüge, gemeinsames Essen

Gesundes Arbeiten

Ergonomische Gestaltung des Arbeitsumfeldes mit LED-Leuchten für gesundes Arbeiten

Pausenbereich

für gemeinsame Aktivitäten wie Fußball kickern, Billardspielen und TV

2 Fortbildungen inhouse

pro Jahr mit Themen, die Ihr Euch als Michl-Team wünscht

T-Shirts

Ansprechende Michl-T-Shirts

Bester Kaffee

Über Grenzen bekannter Kaffee, der wundervoll schmeckt und die dynamische Stimmung hebt

Dynamische Feedback Kultur

mit regelmäßigen Team-Meetings und Mitarbeiterbefragung nach Zufrieden­heit und Verbesserungs­potential

Laborprojekte

Suche nach Teilnehmern für Laborprojekte

Werde Teil unseres Michl Teams!

Benefits für dich

Arbeitsplatzsicherheit

Wir sind ein dynamisches, digital- und zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit einer Arbeitsplatzsicherheit an vier Standorten.

Faires Gehalt

Dein Gehalt bewegt sich im überdurchschnittlichen Gehaltsgefüge.

Flexible Arbeitsmodelle

Wir bieten Dir flexible Arbeitsmodelle an, z. B. 4 Tage Woche, Teilzeitarbeit, Gleitzeitmodell.

Bonuszahlungen

für erreichte Ziele

Zusätzliche Urlaubstage

bei längerer Betriebszugehörigkeit

Fahrtkostenzuschüsse

damit Du sicher und entspannt zu uns kommst

Parkplätze

Komfortable Anfahrt in Gronau mit Parkplätzen

Aufstiegschancen

je nach Wunsch und Talent

Digitales Arbeiten

Unser Digitalisierungsgrad: Komplett digital
Dental-Labor Michl GmbH - Digitale Dentaltechnik an 4 Standorten

Werde Teil des Teams und profitiere von unseren Benefits!

Mach jetzt den ersten Schritt!

Bewerbungs­prozess

Das Michl team

„Spürbar ist viel Teamspirit, Zusammenhalt und Kreativität, tägliche gegenseitige Motivation und der tolle Umgang miteinander, sogar über den Feierabend hinaus – auch mit den Praxen. Zwei bis dreimal pro Jahr finden bei uns Labor-Partys statt.“

Thomas Michl über das Team

Dental-Labor Michl GmbH - Digitale Dentaltechnik an 4 Standorten - Team

Lust auf Zahntechnik auf höchstem Niveau?

Offene Stellen

Standort: Gronau

Zahntechniker in der CAD/CAM-Abteilung (m/w/d)

Egal ob in Voll- oder Teilzeit! Klar, als komplett digitales Labor sind wir nicht nur in Gronau sondern auch im westlichen Münsterland bekannt. Wir brauchen Dich als Unterstützung, weil wir immer mehr Versorgungen auch digital umsetzen. Bist Du Zahntechniker und hast bereits Erfahrungen in der digitalen Zahntechnik? Dann bist Du bei uns zwischen Scannern, PCs, 3D-Druckern und Fräsmaschinen genau richtig. Bewirb Dich jetzt!

Standort: Gronau

Zahntechniker im Bereich Modellguss / Teleskoptechnik (m/w/d)

Egal ob in Voll- oder Teilzeit! Du bist verantwortlich für die Anfertigung von Geschiebe-, Modellguss- und Teleskoparbeiten. Hast Du Lust, Deinen zahntechnischen Arbeitsplatz auch mal zu wechseln und am PC Teleskope und Modellgussversorgungen zu konstruieren? Du machst die Modellguss- und Teleskoparbeiten nicht nur konventionell, sondern natürlich auch mit unserer innovativen CAD/CAM-Ausstattung. Dann bist Du bei uns genau richtig, denn da sehen wir die Zukunft. Bewirb Dich jetzt!

Wir suchen dich als Zahntechniker (m/w/d) in der Abteilung für

Modellguss / Teleskop­technik

Egal ob in Voll- oder Teilzeit!

Du bist verantwortlich für die Anfertigung von Geschiebe-, Modellguss- und Teleskoparbeiten. Hast Du Lust, Deinen zahntechnischen Arbeitsplatz auch mal zu wechseln und am PC Teleskope und Modellgussversorgungen zu konstruieren? Du machst die Modellguss- und Teleskoparbeiten nicht nur konventionell, sondern natürlich auch mit unserer innovativen CAD/CAM-Ausstattung. Dann bist Du bei uns genau richtig, denn da sehen wir die Zukunft.

Und wenn Du Dich noch nicht fit genug fühlst in der digitalen Zahntechnik, zeigen wir Dir alles und bieten Dir tolle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an. Das hört sich super an? Dann bewirb Dich jetzt!